• (Android) Talking Angela Cheat-Code viele Token

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Talking Angela ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Talking Angela IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code viele Token ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Talking Angela 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Leute hört auf mit dem gruselig Kommentar Wettbewerb!!!!!!!!!Diese APP ist nicht gruselig ganz im Gegenteil!Ich sage euch wirklich niemand befindet sich im Auge!Ihr habt alle Angst vor einem Baby/Kleinkind Spiel!!!In Google oder Apple sind die Dinge nur rein gemalt oder gefotoshopt!!!Also habt viel Spaß bei einem Baby Spiel in die Hose zu machen!!!(hab am Anfang das selbe gedacht wegen YOUTUBE!)

    Diese App lade ich nie herunter, weil diese App nur Müll ist. Ich glaube, ich habe 1 Tag 3 heruntergeladen, aber es ist nicht erfolgreich, und noch eine Sache, die Sie genau sehen, ihr Auge, es ist ein männlicher Schatten, also hat Ihr Kind Angst! Also laden Kinder diese App nicht herunter und die chatoption angela hinterfragt ihre persönlichen dinge.........

    Jedes Mal, wenn du in Andrews Augen schaust, ist es verrückt, und sogar ich habe die Werbung ausgeschaltet, weil es gruselig und ängstlich war, für das zu beißen, was ich getan habe, weil sprechende Angela etwas in ihren Augen hat, es ist wirklich beängstigend, die Nachrichten im Fernsehen zu sehen, dann siehst du redet und du bittest mich, etwas in ihren Augen zu haben, das blockiert. Ich denke, du solltest das niemals versuchen, es ist beängstigend, aber erinnere mich nicht daran, dass mein Name nur Kaylee ist und es Emily ist

    Ich gebe 5 Sterne, +1 und ich teile es mit meinen ganzen whatsapp Kontakten, wenn ich weiß, wie man auf deutsch schalten kann oder ob man es überhaupt kann, also das sie mit dir deutsch redet.

    OMG


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :