• (Android) Supermarket Mania Reise viele Kristalle hacken

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Supermarket Mania Reise ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Supermarket Mania Reise IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ viele Kristalle hacken ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Supermarket Mania Reise 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Allahhuakbar

    Nach dem Update ein völlig anderes Spiel! Word sofort deinstalliert!!

    Tank Warfare: PvP Blitz Game Strategi pmpe

    Top super Zeitvertreib

    Früher habe ich diese Spiele-App geliebt! Aber jetzt sind Diamanten schwer zu bekommen!! Sie müssen das Level 5x spielen, nur um eine anständige Menge an Diamanten zu bekommen! Wie ich schon sagte, ich habe dieses Spiel vor ein paar Jahren geliebt, aber jetzt sind die Upgrades CIST SO MUCH DIAMONDS. ES IST VERRÜCKT!! Außerdem wurden die Upgrades mit Diamanten nicht auf die nächste Stufe übertragen !! wie wtfff.. ich werde dieses Spiel jetzt deinstallieren. schade. Entwickler wirklich in den Gewinn und nicht in die Spielerfahrung der Kunden. psff

    Dies ist ein großartiges Spiel, um Sie zu beschäftigen. Sehr schnelllebig und immer etwas zu tun. Ich wünschte, es wäre einfacher, Diamanten zu bekommen

    Spiel ist ok

    Es macht echt Spaß sehr tolles Spiel auch kaum Werbung kann ich nur weiter empfehlen

    Aus meiner Sicht ein ziemlich gutes Spiel. Wir können Managementfähigkeiten aus diesem Spiel lernen und sogar versuchen, in jedem Level besser zu werden, um Belohnungen zu verdienen.

    Volll die schaiss kaka (Bin 7(Mama sagt ich soll däs dazuu schraiben))

    Supermarket Mania Journey Strategiya ecdm

    Das Spiel ist einfach nur geil!

    Das Spiel ist großartig, aber es dauert lange, Diamanten zu bekommen, wenn Sie nicht das Geld haben, sie zu kaufen, was das Spiel verlangsamt

    Super Spiel macht Spass.

    Supermarket Mania Journey Strategie oevh

    Das Spiel ist super macht Spaß zum Spielen

    Das Spiel macht echt Laune. Aber ohne echtes Geld ist schnell Schluss. Schade, weiß mit meinem Geld besseres anzufangen.

    Passt man kann es auf jeden Fall spielen

    Anfängliche Benutzer werden dieses Spiel genießen, aber wenn das Level vorbei ist, zwingen sie Sie, Diamanten zu kaufen, weil es in diesem Spiel sehr schwierig ist, Diamanten zu verdienen, und das Level wird nur mit Hilfe von Diamanten freigeschaltet....... Dieses Spiel ist nur um Geld zu verdienen, nicht für den Benutzer

    Funzt

    Macht richtig Spaß

    Es gibt keine Änderungen mit dem Spiel, nachdem Sie das Spiel fertig abgeschlossen haben, können Sie es nicht aktualisieren, es ist etwas langweilig, weil es immer dasselbe ist, es spielt keine Rolle, ob Sie daran vorbei sind, also ist es im Grunde langweilig ... Ich werde dieses Spiel löschen auf mein Pad. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Spiel.

    Schade, dass man so viele Kristalle kaufen muss. Macht nur Spaß, wenn man gratis spielen kann. Bis zum nächsten Tor braucht man sehr viele Kristalle sterben fast unmöglich sind zum spielen.

    Wenn der Wagen leer ist geht garnichts mehr bitte beheben

    WARNUNG!! Spaß, wenn Sie viel ECHTES Geld ausgeben können. Ich habe mehr Geld ausgegeben, als ich zugeben möchte, weil ich immer noch hoffe, dass es ausreicht, wenn ich nur ein paar Dollar mehr ausgebe, um mehr Level zu spielen und mehr Diamanten zu verdienen. Übrigens, Sie brauchen Diamanten, um alles im Spiel zu tun. Sie sind SEHR geizig, wenn es darum geht, Sie mit dem Spielautomaten im Spiel gewinnen zu lassen, und sie lassen Sie NICHT genug auf jedem Level verdienen, um ohne echtes Geld weiterzuspielen. Ich habe dieses Spiel vor einigen Jahren geliebt.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :